Unterricht & Coaching

UNTERRICHT 

Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen? Du wolltest nach 20 Jahren Pause schon immer mal wieder Gitarre spielen? Du spielst Gitarre, aber überlegst ob du nicht besser mal 20 Jahre Pause machen solltest?

Spaß am Gitarre spielen und individueller Lernerfolg stehen bei meinem Unterricht im Vordergrund. Der Unterricht wird auf deine musikalischen Ziele und Wünsche ausgerichtet. Du profitierst zudem von meiner praxiserprobten langjährigen Erfahrung als Gitarrist und Lehrer.

 

KOMPOSITIONSCOACHING

Du bist kreativ und schreibst deine eigenen Songs? Du benötigst Feedback, konstruktive Kritik und neue Ideen? Ziel des Kompositionscoachings ist es, dir das Wissen und die Werkzeuge zu geben, mit denen du deine eigenen Songideen verwirklichen kannst. Deine Songs können zudem gleich im Unterricht unter professionellen Studiobedingungen aufgenommen werden.

Authentisch, persönlich, individuell

Unterrichtsangebot

  • Unterricht in E-Gitarre, Akustikgitarre und Bass
  • Jedes Niveau und jedes Alter: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • Individuelles und persönliches Unterrichtsprogramm
  • Unterricht in freundlichem und komplett ausgestattetem Musikstudio
  • Entspannte und zugängliche Lernatmosphäre

Kompositionscoaching

  • Harmonische und Rhythmische Grundlagen
  • Songaufbau , Form und Arrangement
  • Analyse und konstruktive Kritik
  • Alternative Ideen

Du hast Interesse an Einzel-, Gruppenunterricht oder Kompositionscoaching?

Vereinbart jetzt eine kostenlose Probestunde!

Anfahrt

Schlierbacher Str. 54
35080 Bad Endbach

Kontakt

Telefon: 0152 33708396
E-Mail: info@jochen-interthal.de